NEUES FÜR DEINEN KOPF

Ja, es war ziemlich ruhig hier in den letzten Monaten. Ich habe Pläne gemacht, Bücher gelesen, mein Studium ordentlich vorangetrieben und viel Zeit offline verbracht. Und ich habe Neues entdeckt und ausprobiert. Zum Beispiel stehe ich jetzt beim Fußballtraining meiner Kinder nicht mehr an der Seitenlinie, sondern auf dem Platz und gestalte das Training mit – was für ein neuer Blickwinkel und was für eine spannende neue Erfahrung.

Überhaupt habe ich wieder einmal gemerkt, wie gut es mir tut, Neues auszuprobieren und damit meinen Horizont zu erweitern. Wie sieht es bei dir aus? Hast du auch Lust neue Wege zu gehen, einfach mal etwas zu versuchen, auszuprobieren und damit den Blick über den Tellerrand zu wagen?

In nächster Zeit möchte ich dich dazu inspirieren deine Komfortzone zu verlassen und Neues auszuprobieren. Den Horizont zu erweitern und den Blick über den Tellerrand zu wagen – ich werde für dich im Netz auf die Jagd gehen und innovative, spannende und interessante Möglichkeiten finden, Neues auszuprobieren. Kommst du mit auf die Entdeckungsreise?

Entdecke deine Möglichkeiten, Neues zu lernen – zeitlich flexibel und ortsungebunden – also ideal für dich als Mama. Natürlich wird es auch weiterhin immer wieder kleine Übungen, wie den Kopfsalat und Tests geben, um dich besser kennenzulernen.

DESCAPE – TRAUMJOBS FÜR EINEN TAG AUSPROBIEREN

Kennst du Descape? Hier hast du die Möglichkeit einen Tag lang in einen völlig anderen Job reinzuschnuppern und auszuprobieren, ob er dir gefällt. Natürlich kannst du es auch einfach als kleines Abenteuer sehen, etwas völlig anderes zu tun. Vielleicht ist das ja genau das Richtige, um aus der Routine des Alltags auszubrechen und den Kopf mit neuen Gedanken und Anregungen zu füllen. Wenn du selbst einen spannenden Job hast, den du anderen vorstellen möchtest, kannst du auch Anbieter der Schnupper-Workhops werden. Neugierig? Dann guck dich doch mal um…

Einfach klicken und Descape entdecken.

 

 

DEIN 30-TAGE-JOURNAL

Mach Deine Erfolge sichtbar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *