Neu hier?

Gute_Gedanken_Startseite_2Wenn Du heute das erste Mal auf MAMAwillMEHR bist – herzlich willkommen. Ich freue mich wirklich sehr, dass Du hier bist.

Hier geht es um Dich, um Deine Wünsche und wie Du sie Dir erfüllst ohne Dich und Deine Familie zu überfordern. Du musst nicht perfekt sein, nicht alles können und nicht alles machen. Du bist gut so, wie Du bist. Wertschätze, was Du alles schaffst und mach Deine Erfolge für Dich und andere sichtbar. Tu Dir Gutes, mach, was Dir Freude bereitet und verbessere damit gleichzeitig deine Beziehungen.

Das bringt Dir MAMAwillMEHR…

  • Ermutigung & Selbstwertschätzung mit dem 30-Tage-Journal und Mutmach-Geschichten
  • Klarheit im Kopf durch inspirierende Übungen, spannende Links und Artikel
  • Mehr Gelassenheit & Zufriedenheit im Familienalltag

Du willst mehr und das ist prima.

Du bist genau richtig hier, wenn Du als Mama auch auf der Suche bist nach „mehr“. Mehr Gelassenheit im Familienchaos, mehr Ideen mehr Inspiration und Mut, mehr Zeit mit Deinen Kindern, mehr Schokolade oder einfach mal mehr ich seinwas willst Du? Du kannst es herausfinden und Dir Deine Wünsche Schritt für Schritt erfüllen. Auf MAMAwillMEHR möchte ich Dich inspirieren und Dir spannende Wege und Möglichkeiten zeigen, wie Du Dich im Familientrubel immer wieder selbst findest, Deine Ideen verfolgst und vor allem viel Spaß dabei hast.

MAMAwillMEHR will wachsen und Du?

Schau einfach immer mal wieder vorbei – denn auch MAMAwillMEHR will mehr wachsen.

Du hast Wünsche oder Anregungen was Du auf MAMAwillMEHR finden möchtest? Schreib mir einfach eine Mail an katja(at)mamawillmehr.de

Startseite_Bild8_Frage

Comments

  1. says

    Kopfsalat in meinem Kopf habe ich leider in letzter Zeit öfter. Ich bin sehr gespannt was ich hier bei dir finden werde. Bin gerade zufällig vorbei geschneit.

    Liebe Grüße

    Nina

    • Katja says

      Hallo Nina, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier Inspiration finden würdest. Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße

  2. Katrin says

    Hallo Katja,

    danke für den inspirierenden Mut machenden Text über Dich. …. manchmal weiß ich was ich will, doch bei vielem Tun, dreht sich alles im Kopfkarussell und ich vergesse, was ich wirklich will … es ist dann für längere Zeit weg und muss gesucht werden. Vielleicht gibt es keine Zufälle, denn ich bin genau zur “richtigen” Zeit, hier bei Dir vorbei gekommen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    • Katja says

      Hallo Katrin, vielen Dank für deine lieben Worte. Das Kopfkarussell im Alltag kenne ich nur zu gut – manchmal hilft es mir dann, mich abends hinzusetzen und aufzuschreiben, was mir persönlich besonders wichtig ist (das änderst sich nämlich von Zeit zu Zeit). Dann versuche ich es, mir Stück für Stück in den Alltag zu holen. Manchmal reicht eine eine geringe Dosierung und die Wirkung ist trotzdem bemerkenswert. Liebe Grüße, Katja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *