10 DINGE, DIE DU DIESEN SOMMER TUN SOLLTEST

Sommerzeit ist Urlaubszeit, jedenfalls für viele von uns. Vielleicht bist du ja bereits im Urlaub oder packst gerade wie eine Wilde die Sachen. Wenn du zu den Mamas gehörst, die in den nächsten Tagen oder Wochen keinen Urlaub haben, dann kannst du es dir trotzdem so richtig sommerlich schön machen. Ich habe mir eine persönliche Liste gemacht, was ich in meinem Urlaub bzw. diesen Sommer unbedingt machen möchte.

10  Dinge, die Du unbedingt diesen Sommer tun solltest:

1. Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun und meide Miesmacher.

2. Kaufe dir und deinen Kindern ab und an zwei Eis am Tag, einfach nur, weil ihr Lust darauf habt.

3. Sei gut zu dir, mache etwas, dass dir wirklich Freude bereitet.

4. Leg dich auf eine Wiese, schaue in den Himmel und freu dich über Wolkentiere und Wolkengesichter. 

5. Geh so oft wie möglich ans und ins Wasser, wenn das Meer nicht möglich ist, dann spring in einen See oder vom 3m-Brett im Freibad.

6. Sag ein paar wirklich lieben Menschen, wie gern du sie hast und was du an ihnen schätzt.

7. Schreib dir eine kleine Liste mit allem, was dir in diesem Jahr bereits gut gelungen ist und freue dich darüber.

8. Träume dein Leben in den schönsten Farben und tanke Kraft, um sie demnächst zu verwirklichen.

9. Lies so viel wie möglich, vor allem tolle Romane und lass dich in eine andere Welt verführen.

10. Lass dich treiben, genieße die langen Tage mit deiner Familie und lass deine Kinder draussen spielen, bis sie müde sind.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer mit ganz viel wundertoller Laune, unaufgeregtem Genuss, spannender Lektüre und liebevollen Menschen.

 

DEIN 30-TAGE-JOURNAL

Mach Deine Erfolge sichtbar!

Comments

  1. Lydilein says

    Ganz genau meine Liebe, das hast du schön geschrieben und ich werde die Tipps beherzigen :-) Ich weiß, dass du in diesem Moment mindestens 3 Dinge davon umsetzt :-) :-) Viel Spaß beim Eisessen an der frischen Luft bis in den Abend spielend und lesend in die Wolken gucken und in leuchtenden Farben gedankenversunkend in bunten Welten träumend das Nichtstun feiern! xxx Lydi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *